fbpx

REFERENZEN

/REFERENZEN
REFERENZEN 2018-04-25T06:09:18+00:00
2017-03-23T16:20:42+00:00

Sonja Hainzinger

Brautmoden Sonja, Hohenwart:
Die phantasievollen und professionellen Modenschauen sind für mich als Brautmodenaussteller natürlich das wichtigste. Auch im Neubau des Westpark erwarte ich wieder einen imposanten Catwalk, auf dem unsere Modelle gut zur Geltung kommen. Hohe Besucherzahlen und der moderne Neubau garantieren auch nächstes Jahr wieder Erfolg für die Anstrengungen, die mit einer Messe einhergehen. Auf die zuverlässige Organisation von eventmacherx2 kann ich zählen.

2017-03-22T11:41:47+00:00

Andreas Gunnesch

Audi Zentrum, Ingolstadt:
Viele Hochzeitspaare gehen nicht davon aus, dass wir Fahrzeuge für Hochzeiten vermieten. Selbst langjährige Stammkunden haben wir auf der Messe angetroffen, die verdutzt fragten „was macht ihr denn hier?“ Unsere bisherigen Kunden sind durch Recherchen im Internet auf unserer Homepage gelandet. Durch die Hochzeitsmessen und dem angenehmen Ambiente konnten wir gezielt Werbung für unser Produkt machen. Da die Resonanz durchaus positiv war, werden wir auch zukünftig auf diesen Messen vertreten sein.

2017-03-22T11:42:06+00:00

Markus Miller

Juwelier Rathgeber GmbH, Augsburg:
Ambiente-Besuchertyp-Parkplätze! Das sind die drei treffenden Schlagworte, die mich zu einer Wiederteilnahme bewogen haben. Eine romantische Schloss-Kulisse bringt die Besucher in die richtige, eine gemütliche, Stimmung, das Publikum ist aufgeschlossen und „beratungshungrig“, und last but not least sind ausreichend kostenlose und gute Parkplätze für Besucher (und uns Aussteller) zur Verfügung und immens wichtig für eine erfolgreiche Messe. Für mich als Aussteller zählt auch noch die perfekte Organisation von eventmacher x2 als Pluspunkt.

2017-03-22T11:44:05+00:00

Tamara Krebs

Rennbahn Gastronomie GmbH, Brauerei Kühbach, Neuburg:
Der persönliche Kontakt mit den Brautpaaren auf der Messe hat für uns den großen Vorteil, dass im ersten persönlichen Gespräch bereits viele Punkte besprochen werden können. Das Ganze rundet natürlich die tolle Atmosphäre rund ums Heiraten ab. Für uns ist die Messe jedes Mal aufs Neue eine tolle Gelegenheit uns auch über Neuburg hinaus zu präsentieren.

2018-01-17T07:17:41+00:00

Margarete Hoder

AUSG’FUCHST Events GmbH, Lenting:

Wir, die AUSG’FUCHST Events GmbH, war bereits drei Mal mit einem Stand auf der Ingolstädter Hochzeitsmesse vertreten. Unser Stand war immer super besucht und wir haben durchweg positives Feedback erhalten. Der Auftritt hat sich für uns als sowohl als Newcomer, als auch die letzten Male total gelohnt, weshalb wir auch nächstes Mal wieder dabei sein werden. Wir freuen uns schon jetzt auf einen erfolgreichen Messetag! Was die Organisation angeht, war alles bestens, da gibt es keine Kritik unsererseits.

2017-03-22T11:44:41+00:00

Viktoria Vogel

The Monarch Hotel GmbH, Bad Gögging:
Uns hat die Hochzeitsmesse sehr gefallen, das gesamte Konzept fanden wir sehr gut. Wir freuen uns erneut auf die Hochzeitsmesse 2017, um wieder neue Kontakte zu knüpfen, und unser „The Monarch Hotel“ im Ingolstädter Bereich vorzustellen.

2017-03-22T11:45:05+00:00

Manfred Enzersberger

Enzersberger Catering, Ingolstadt:
Sehr fein! So würde ich die Hochzeitsmesse im Westpark beschreiben. Sehr interessiertes Publikum, das bereits vorinformiert ist, mit dem ich gut ins Gespräch gekommen bin. Es herrscht persönliche Atmosphäre. Wir haben gute Geschäfte daraus gezogen und der Ablauf war reibungslos.

2017-03-22T11:45:24+00:00

Jutta Bunk

Trau Dich – Jutta´s Brautmoden, Höchstädt:
Mit einer Teilnahme an der Donauwörther Hochzeitsmesse möchte ich meinen Bekanntheitsgrad über meine „übliche“ Region hinaus steigern. Das kann ich ganz gut in persönlichen Gesprächen direkt mit dem Kunden. Neben den positiven Gesprächen werde ich natürlich viele Kontakte sammeln. Außerdem kann ich auf der Messe die Modell-Neuheiten zeigen, die direkt begutachtet werden können.

2017-03-22T11:45:50+00:00

Armin Bertele

ab video, Augsburg:
Im Aichacher Sisi-Schloß herrscht eine ganz besondere Atmosphäre, die für uns als Aussteller hervorragend ist und nicht vergleichbar ist mit einer „anonymen“ Messehalle. Viel Publikum, so haben wir festgestellt, kommt extra nur nach Aichach und ist weniger an anderen  Messen interessiert. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für die Aussteller bei dieser Messe noch.