Referenzen

Wie nutzen zufriedene Kunden erfolgreich die Ingolstädter Hochzeitsmesse? Lassen Sie sich inspirieren.

Vielen Dank für die persönlichen Empfehlungen an dieser Stelle.

Nadine Winter

foto.design.studio ulli hoessl, Eichstätt: Schönes Rahmenprogramm, Gewinnspiele etc. peppen einen Messebesuch auf! Davon bietet die Ingolstädter Hochzeitsmesse einiges für die Besucher. Unsere Begeisterung dafür spüren unsere Kunden.

Christoph Zellner

Juwelier Elfinger-Zellner, Ingolstadt Mit einer Teilnahme bei der Ingolstädter Hochzeitsmesse erreichen wir mehr als nur „viele Brautpaare treffen“. Dieser einzige Messetag bietet viel Zeit, uns persönlich und umfassend zu präsentieren und im Gespräch die Wünsche der angehenden Brautpaare möglichst gut zu filtern und kreative Vorschläge zu machen. Für die passende Atmosphäre sorgt der Veranstalter.

Sarah Kroll

Tanzstudio-Süd, Ingolstadt: Der Hochzeitstanz wird immer unterbewertet. Da spielen persönliche Überzeugungskraft und direkter Kontakt eine wichtige Rolle. Diese Möglichkeit gibt uns eine Messebeteiligung. Das hat uns überzeugt mitzumachen.

Ralf Berg, Juwelier

exclusive BERG collections, Ingolstadt: Bei der Durchführung und Vorbereitung der Messe wird bei eventmacher x2 nichts dem Zufall überlassen: Aufgrund perfekter Messeorganisation und reibungsloser Abläufe können wir uns voll auf unseren eigenen Auftritt konzentrieren. Die Zusammenarbeit mit eventmacher x2 ist sehr kompetent und stimmt auch zwischenmenschlich.

Christina Jäger

Dom Café, Eichstätt: Selbst mit meinem relativ „kleinen“ Messestand hatte ich dieses Jahr wieder viele interessierte Besucher und unzählige Anfragen. Vielleicht liegt es auch an meiner großen Torten- und Gebäck-Vielfalt, die ich auf der Messe sehr dekorativ und ansprechend präsentieren kann.

Team Enzos Osteria

Team Enzos Osteria, Bürgersaal Münchsmünster: Wir stellen mit großer Freude seit Jahren unseren großen Saal auf der Hochzeitsmesse vor, um den Brautpaaren unsere schöne, einzigartige Location nahe zu bringen. In all den Jahren waren wir Herrn Berndl sehr dankbar für seine persönliche Beratung. Vor seiner Arbeit, den Messesonntag inklusive Personal und Ausstellern zu organisieren, ziehen wir den Hut. Wir freuen uns schon auf die kommenden Messejahre.

Karin Koller

Hochzeitsgalerie Rennertshofen, Rennertshofen: Die Modenschauen sind das i-Tüpfelchen des Messetages. Mit eventmacher x2 habe ich einen guten Partner an der Hand, der schon langjährige Erfahrung mit der Organisation hat.

Patrick Melzer

DJ PM, Bobingen: Die Ausstellungsräume sind schön übersichtlich angeordnet, man kann als Besucher alles anschauen, ist nahe dran an den Produkten. Die Aussteller haben separate „Bereiche“, sind aber durch die großen Vorräume und Flure doch miteinander verbunden („wie aus einem Guss“). Das Publikum ist sehr zielorientiert, interessiert und offen. Die Aktionen, Modenschauen und Live-Bands in den verschiedenen Geschossen ziehen die Besucher in alle Stockwerke und Zimmer im Schloß. Danke an eventmacher x2 für ihre kooperative Arbeit.

Stephan Brandelik

Luckies Gbr., Binswangen b. Wertingen: Wir kommen jedes Jahr gerne zur Aichacher Hochzeitsmesse. Das Sisi-Schloss, mit seinen stilvollen Räumlichkeiten, liefert ein herrliches und passendes Ambiente für die Hochzeitsmesse. Die gut besuchte, aber nicht überlaufene Hochzeitsmesse bietet unseren interessierten Besuchern und uns die notwendige Zeit um die gewünschten Informationen untereinander austauschen zu können.