Referenzen

Wie nutzen zufriedene Kunden erfolgreich die Ingolstädter Hochzeitsmesse? Lassen Sie sich inspirieren.

Vielen Dank für die persönlichen Empfehlungen an dieser Stelle.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Satz und Druck Edler

Satz und Druck Edler, Karlshuld: Was uns immer wieder überrascht und gleichzeitig freut: Das Publikum der Aichacher Hochzeitsmesse kommt zum Teil von weit her und ist sehr interessiert. Für das Hochzeitsfest wird lange im Voraus geplant und mehrere Messen werden besucht. Für uns ist halt prima, dass wir mit dieser Messe so viele potentielle Kunden erreichen können, nicht unbedingt nur aus unserem klassischen „Einzugsgebiet“.

Diana Fink und Anna Hennes

Blumenhandwerk, Neuburg: Uns hat gefreut, dass so viele interessierte Besucher die Messe genutzt haben. Das Publikum hat das Gespräch gesucht und Vorschläge wurden unterbreitet. Dadurch konnten wir konkret Anregungen und unsere Tipps weitergeben. Unsere vielen Sträuße und weitere Blumendekoration haben die Besucher überzeugt. Mit der Präsentation bei den Schauen und sicher auch wegen des tollen Standplatzes neben der Bühne haben wir das Publikum regelrecht angezogen.

Marion Bezdeka

Mary´s Style, Karlskron: Ich war gespannt, ob die Messe für mich als Neu-Aussteller und für meinen kürzlich eröffneten Beauty-Salon genügend Response und Kontakte liefern würde. Ja, es war überwältigend und ich war mehr wie zufrieden. Für mich eine erfolgreiche Messe in Hinsicht auf Kundenkontakte, Bekanntheitsgrad und Buchungen für das Jahr. Und obendrein hat die Organisation von eventmacher x2 toll geklappt und Spaß hat´s auch noch gemacht.

Michael Bauer

Friseur am Hauptbahnhof, Ingolstadt: Wir profitieren mit unserer Teilnahme von einer tollen Atmosphäre in einer ansprechenden Umgebung in der Westpark-Plaza. Professionelle Modenschauen, bei denen nicht nur die Kleidung im Vordergrund steht, sondern auch Frisuren und Accessoires, pushen unsere Hair- und Beauty-Kreationen. Die Hochzeitsmesse hat für die Besucher den großen Vorteil, Informationen zur kompletten Hochzeit an einem Ort zu erhalten. Wir führen am Messetag immer gute Gespräche mit vielen Interessenten, die sich nicht nur zum Thema Hochzeit informieren wollen, sondern auch für andere Feste und zeigen konkrete Styling-Tipps.

Thamara Nenninger

Hair with Make up, Augsburg: Es existiert einfach eine klasse Atmosphäre im Schloss! Die Räumlichkeiten, Treppenaufgänge, sind so romantisch, da kommt man ins Schwärmen. Das überträgt sich auch auf die Besucher. Und dann haben wir genau das Klima, das passt, angehende Brautpaare zu beraten, ihnen meine Beauty-Kreationen zu zeigen und fruchtbare Gespräche zu führen. Nicht zuletzt liebe ich es, den Models meine Frisuren ins Haar zu zaubern und den tobenden Applaus dafür zu ernten.

Viktoria Vogel

The Monarch Hotel GmbH, Bad Gögging: Uns hat die Hochzeitsmesse sehr gefallen, das gesamte Konzept fanden wir sehr gut. Wir freuen uns erneut auf die Hochzeitsmesse 2017, um wieder neue Kontakte zu knüpfen, und unser „The Monarch Hotel“ im Ingolstädter Bereich vorzustellen.

Marie Siegele

Hochzeitsmarie, Wettstetten: Ich bin immer gerne auf der Ingolstädter Hochzeitsmesse, weil es als Hochzeitsplaner ganz viel darauf ankommt, dass man sich sympathisch ist und die Vorstellungen des Brautpaares gut umsetzen kann. Hier kann man schon mal einen ersten Eindruck bekommen, ob man zusammenpasst. Schön ist es auch Raum zu haben, den Leuten zu erklären, was man eigentlich macht. Viele kennen Weddingplaner ja nur aus dem Fernsehen und belächeln einen als Dienstleister, obwohl man ihnen so viel Arbeit abnehmen kann.

Jutta Bunk

Trau Dich – Jutta´s Brautmoden, Höchstädt: Mit einer Teilnahme an der Donauwörther Hochzeitsmesse möchte ich meinen Bekanntheitsgrad über meine „übliche“ Region hinaus steigern. Das kann ich ganz gut in persönlichen Gesprächen direkt mit dem Kunden. Neben den positiven Gesprächen werde ich natürlich viele Kontakte sammeln. Außerdem kann ich auf der Messe die Modell-Neuheiten zeigen, die direkt begutachtet werden können.

Markus Miller

Juwelier Rathgeber GmbH, Augsburg: Ambiente-Besuchertyp-Parkplätze! Das sind die drei treffenden Schlagworte, die mich zu einer Wiederteilnahme bewogen haben. Eine romantische Schloss-Kulisse bringt die Besucher in die richtige, eine gemütliche, Stimmung, das Publikum ist aufgeschlossen und „beratungshungrig“, und last but not least sind ausreichend kostenlose und gute Parkplätze für Besucher (und uns Aussteller) zur Verfügung und immens wichtig für eine erfolgreiche Messe. Für mich als Aussteller zählt auch noch die perfekte Organisation von eventmacher x2 als Pluspunkt.