Referenzen

Wie nutzen zufriedene Kunden erfolgreich die Ingolstädter Hochzeitsmesse? Lassen Sie sich inspirieren.

Vielen Dank für die persönlichen Empfehlungen an dieser Stelle.

Alfred S. Schneider

Hobbygoldschmiede Nürnberg, Nürnberg: Wir sind gerne bei den Hochzeitsmessen dabei, weil viele Besucher unsere Idee „TRAURINGE SELBER SCHMIEDEN“ nicht kennen. Trotz bisher 43.000 Paare, die Ihre Ringe schon selbst bei uns geschmiedet haben, haben viele noch nichts von uns gehört. Die verschiedenen Locations sind super und wie gemacht für die Präsentation unserer Trauring- & Goldschmiedekurse. Insbesondere die Abtrennung der Räume und Messestände kommt einer ungestörten Beratung sehr entgegen.

Heinz Fink

Fink Media, Ingolstadt: Wir hatten letztes Jahr enorm viele Interessenten. Den Besuchern gefällt der Westpark als Messestandort weitaus besser als ich erwartet hatte. Sicherlich ist die gute Erreichbarkeit und Parkplatzsituation des Westpark ein entscheidender Faktor. Für mich ist es als langjähriger Aussteller schon eine Pflicht dabei zu sein, ich werde sozusagen beim Besucher als Ingolstädter Fachgeschäft erwartet. In der Vorbereitungsphase der Messe kann ich mich auf eventmacherx2 voll und ganz verlassen. Ich freue mich schon wieder auf die hübschen Plakate in der Stadt, die die Messe ankündigen.

Satz und Druck Edler

Satz und Druck Edler, Karlshuld: Was uns immer wieder überrascht und gleichzeitig freut: Das Publikum der Aichacher Hochzeitsmesse kommt zum Teil von weit her und ist sehr interessiert. Für das Hochzeitsfest wird lange im Voraus geplant und mehrere Messen werden besucht. Für uns ist halt prima, dass wir mit dieser Messe so viele potentielle Kunden erreichen können, nicht unbedingt nur aus unserem klassischen „Einzugsgebiet“.

Diana Fink und Anna Hennes

Blumenhandwerk, Neuburg: Uns hat gefreut, dass so viele interessierte Besucher die Messe genutzt haben. Das Publikum hat das Gespräch gesucht und Vorschläge wurden unterbreitet. Dadurch konnten wir konkret Anregungen und unsere Tipps weitergeben. Unsere vielen Sträuße und weitere Blumendekoration haben die Besucher überzeugt. Mit der Präsentation bei den Schauen und sicher auch wegen des tollen Standplatzes neben der Bühne haben wir das Publikum regelrecht angezogen.

Marion Bezdeka

Mary´s Style, Karlskron: Ich war gespannt, ob die Messe für mich als Neu-Aussteller und für meinen kürzlich eröffneten Beauty-Salon genügend Response und Kontakte liefern würde. Ja, es war überwältigend und ich war mehr wie zufrieden. Für mich eine erfolgreiche Messe in Hinsicht auf Kundenkontakte, Bekanntheitsgrad und Buchungen für das Jahr. Und obendrein hat die Organisation von eventmacher x2 toll geklappt und Spaß hat´s auch noch gemacht.

Michael Bauer

Friseur am Hauptbahnhof, Ingolstadt: Wir profitieren mit unserer Teilnahme von einer tollen Atmosphäre in einer ansprechenden Umgebung in der Westpark-Plaza. Professionelle Modenschauen, bei denen nicht nur die Kleidung im Vordergrund steht, sondern auch Frisuren und Accessoires, pushen unsere Hair- und Beauty-Kreationen. Die Hochzeitsmesse hat für die Besucher den großen Vorteil, Informationen zur kompletten Hochzeit an einem Ort zu erhalten. Wir führen am Messetag immer gute Gespräche mit vielen Interessenten, die sich nicht nur zum Thema Hochzeit informieren wollen, sondern auch für andere Feste und zeigen konkrete Styling-Tipps.

Armin Bertele

ab video, Augsburg: Im Aichacher Sisi-Schloß herrscht eine ganz besondere Atmosphäre, die für uns als Aussteller hervorragend ist und nicht vergleichbar ist mit einer „anonymen“ Messehalle. Viel Publikum, so haben wir festgestellt, kommt extra nur nach Aichach und ist weniger an anderen Messen interessiert. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für die Aussteller bei dieser Messe noch.

Thamara Nenninger

Hair with Make up, Augsburg: Es existiert einfach eine klasse Atmosphäre im Schloss! Die Räumlichkeiten, Treppenaufgänge, sind so romantisch, da kommt man ins Schwärmen. Das überträgt sich auch auf die Besucher. Und dann haben wir genau das Klima, das passt, angehende Brautpaare zu beraten, ihnen meine Beauty-Kreationen zu zeigen und fruchtbare Gespräche zu führen. Nicht zuletzt liebe ich es, den Models meine Frisuren ins Haar zu zaubern und den tobenden Applaus dafür zu ernten.

Ralf Elcheroth

Elcheroth Zeremonien, Diedorf bei Augsburg: Wir nehmen gerne an der Messe teil, weil sie genau unsere Zielgruppe trifft: Offenes Publikum aus der Region, das sich informiert und auch bucht. Außerdem ist es ein schönes Format, im historischen Tanzhaus, das es so sicherlich kein zweites Mal gibt.