Referenzen

Wie nutzen zufriedene Kunden erfolgreich die Ingolstädter Hochzeitsmesse? Lassen Sie sich inspirieren.

Vielen Dank für die persönlichen Empfehlungen an dieser Stelle.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Andreas Gunnesch

Audi Zentrum, Ingolstadt: Viele Hochzeitspaare gehen nicht davon aus, dass wir Fahrzeuge für Hochzeiten vermieten. Selbst langjährige Stammkunden haben wir auf der Messe angetroffen, die verdutzt fragten „was macht ihr denn hier?“ Unsere bisherigen Kunden sind durch Recherchen im Internet auf unserer Homepage gelandet. Durch die Hochzeitsmessen und dem angenehmen Ambiente konnten wir gezielt Werbung für unser Produkt machen. Da die Resonanz durchaus positiv war, werden wir auch zukünftig auf diesen Messen vertreten sein.

Andreas Lutz

Xanderhofstudios, Unterbergen: Eine der besten Hochzeitsmessen, die ich kenne. Persönlich – kompetent – unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Und keine Messe, bei der man als Besucher nur durchgeschoben wird, sondern sich in aller Ruhe umfassend beraten lassen kann. Ich bin auch im nächsten Jahr wieder dabei.

Marina Dewald

Backstube „Design Torten Dewald“, Ingolstadt: Wir freuen uns wieder dabei zu sein, weil es großen Spaß macht, die Brautpaare persönlich zu beraten. Mit unseren Ausstellungsstücken möchten wir zeigen, dass es verschiedene Dekorationsmöglichkeiten gibt, die Torten zu gestalten. Eine Torte stellt bei der Hochzeit außerdem einen wichtigen Bestandteil der Feierlichkeiten dar und soll dem Brautpaar, sowie deren Gästen, optisch und geschmacklich positiv in Erinnerung bleiben.

Maria Veit

marygoesround.de, Buxheim: Die Begeisterung für schöne Papeterie gebe ich gerne an die Brautpaare weiter, präsentiere vielfältige Möglichkeiten und informiere interessierte Brautpaare aus der Region auf der Hochzeitsmesse über Hochzeitskarten und die zahlreichen weiteren Elemente, die wir passend gestalten. Die Gespräche bereiten sehr viel Freude und der Messetag bringt jedes Mal viele Eindrücke mit sich. Die Organisation läuft immer wieder sehr gut und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Margarete Hoder

AUSG’FUCHST Events GmbH, Lenting: Wir, die AUSG’FUCHST Events GmbH, war bereits drei Mal mit einem Stand auf der Ingolstädter Hochzeitsmesse vertreten. Unser Stand war immer super besucht und wir haben durchweg positives Feedback erhalten. Der Auftritt hat sich für uns als sowohl als Newcomer, als auch die letzten Male total gelohnt, weshalb wir auch nächstes Mal wieder dabei sein werden. Wir freuen uns schon jetzt auf einen erfolgreichen Messetag! Was die Organisation angeht, war alles bestens, da gibt es keine Kritik unsererseits.

Sonja Hainzinger

Brautmoden Sonja, Hohenwart: Die phantasievollen und professionellen Modenschauen sind für mich als Brautmodenaussteller natürlich das wichtigste. Auch im Neubau des Westpark erwarte ich wieder einen imposanten Catwalk, auf dem unsere Modelle gut zur Geltung kommen. Hohe Besucherzahlen und der moderne Neubau garantieren auch nächstes Jahr wieder Erfolg für die Anstrengungen, die mit einer Messe einhergehen. Auf die zuverlässige Organisation von eventmacherx2 kann ich zählen.

Christian Ewerling

DJ Chrizz, Mindelstetten: Wir haben uns sehr wohl gefühlt als Neu-Aussteller auf der Hochzeitsmesse! Ich war ja vorher nicht ganz überzeugt davon, aber es war toll, wir hatten Erfolg und werden wieder dabei sein nächstes Jahr! Das ist sicher!

Manuela Vogel

hairfree Institut Ingolstadt, Ingolstadt: Wir möchten uns für die Messe bedanken. Diese ist aus unserer Sicht sehr gelungen und positiv verlaufen. Wir nutzen bereits das sechste Mal die Gelegenheit, uns einem großen Publikum zu präsentieren und in persönlichen Gesprächen die Interessierten zu beraten. Als Aussteller haben wir auch an den Messe-Vorbereitungen von eventmacher x2 (fast) nichts auszusetzen.

Stephanie Lenk

SoulTrainMusic, Memmingen: Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation der Messe in Ingolstadt. Schön, dass wir uns auf diesem Wege kennen gelernt haben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.