Referenzen

Wie nutzen zufriedene Kunden erfolgreich die Ingolstädter Hochzeitsmesse? Lassen Sie sich inspirieren.

Vielen Dank für die persönlichen Empfehlungen an dieser Stelle.

Sonja Hainzinger

Brautmoden Sonja, Hohenwart: Die phantasievollen und professionellen Modenschauen sind für mich als Brautmodenaussteller natürlich das wichtigste. Auch im Neubau des Westpark erwarte ich wieder einen imposanten Catwalk, auf dem unsere Modelle gut zur Geltung kommen. Hohe Besucherzahlen und der moderne Neubau garantieren auch nächstes Jahr wieder Erfolg für die Anstrengungen, die mit einer Messe einhergehen. Auf die zuverlässige Organisation von eventmacherx2 kann ich zählen.

Christian Ewerling

DJ Chrizz, Mindelstetten: Wir haben uns sehr wohl gefühlt als Neu-Aussteller auf der Hochzeitsmesse! Ich war ja vorher nicht ganz überzeugt davon, aber es war toll, wir hatten Erfolg und werden wieder dabei sein nächstes Jahr! Das ist sicher!

Manuela Vogel

hairfree Institut Ingolstadt, Ingolstadt: Wir möchten uns für die Messe bedanken. Diese ist aus unserer Sicht sehr gelungen und positiv verlaufen. Wir nutzen bereits das sechste Mal die Gelegenheit, uns einem großen Publikum zu präsentieren und in persönlichen Gesprächen die Interessierten zu beraten. Als Aussteller haben wir auch an den Messe-Vorbereitungen von eventmacher x2 (fast) nichts auszusetzen.

Stephanie Lenk

SoulTrainMusic, Memmingen: Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation der Messe in Ingolstadt. Schön, dass wir uns auf diesem Wege kennen gelernt haben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Kevin Fritsch

Wirtshaus am Auwaldsee, Bar & Terrasse Seeblick, Ingolstadt: Die Messe war wie immer ein voller Erfolg! Vielen Dank für die Organisation.